23.05.2021

Alle Guten Dinge Sind Drei!

Am 23.05. erfreute uns unsere Flockentanz (Millennium x Kostolany) damit, dass sie während unseres Wochenend-Besuchs beschloss zu fohlen und uns unser drittes gesundes Stutfohlen bescherte. Die kleine Falera ist die Tochter von Tantalos und das dritte Fohlen unserer Flockentanz. Die Geburt verlief schnell und unkompliziert und Mutter und Tochter erfreuen sich bester Gesundheit.

Flockentanz‘ erstes Fohlen, ein Hengstfohlen von EH Kentucky, ist bereits verkauft und befindet sich derzeit noch in der Hengstaufzucht. Ihr Fohlen vom letzten Jahr, Fabiola v. Imperio, steht nach wie vor in unserem Besitz und genießt mit ihrer ‚Schwester‘ Praline das Leben auf der Jährlingskoppel. Flockentanz selbst war ihrer Zeit Eintragungssiegerin in Ganschow, sowie Siegerin der Staatsprämienschau der Trakehner in Prussendorf und absolvierte ihre Stutenleistungsprüfung als Viertbeste der SLP in Prussendorf.